Kreativabend
Watercoloring Meets Trockenblumen
#Karten für jeden Anlass 

In gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre gestalten wir gemeinsam drei wunderschöne Karte mit Watercoloring Elementen und Trockenblumen, die du am Ende mit nach Hause nimmst und an deine Liebsten verschenken kannst.

Egal ob für Geburtstag, Ostern, Muttertag oder einfach mal so einem lieben Menschen eine selbstgemachte Kleinigkeit schenken - die Designs, die ich für unseren Kreativabend ausgewählt habe, sind wunderbar vielseitig, einfach umzusetzen und können leicht individuell verfeinert werden. 


Level: Anfänger, keine Vorkenntnisse erforderlich 

Date: 21.03.2024 // 17:00 - 19:00 Uhr

Location: Snygg Home, Katzwanger Hauptstraße 50, 90453 Nürnberg

Kosten


  • 42 Euro inkl. aller Materialien für den Workshop-Tag 



Du möchtest dich anmelden? Dann fülle das Kontaktformular aus oder sende bitte eine E-Mail mit deinem Namen und Wunschkurs an [email protected].  Du bekommst dann alle weiteren Informationen von mir per E-Mail.

Ich freu mich riesig drauf, gemeinsam mit euch kreativ zu werden.