Workshop: Handlettering Basics
#SPECIAL TROCKENBLUMEN LOOPS

In diesem Grundlagenworkshop tauchst du ein in die Welt der coolen Buchstaben und bekommst von mir alle Basics rund ums Hand- und Brushlettering an die Hand - und das mit jeder Menge Tipps, Tricks und Inspiration. Zur richtigen Technik braucht es dann nur noch eine kreative Idee und schon kannst du mit deinem eigenen Kunstwerk loslegen. In diesem Special binden wir zusammen aus Trockenblumen einen wundervollen Kranz und fügen jeder sein individuelles Lettering hinzu - zum Verschenken oder selbst aufhängen für zu Hause. 

  • Einführung in die wichtigsten Grundtechniken: Brushlettering und Monoline
  • Vorlagen und Ideen für einfache Effekte & Gestaltungselemente 
  • Trockenblumenkranz binden  
  • Individuelle Tipps und Tricks


Level: Anfänger, keine Vorkenntnisse erforderlich

Date: 20.04.2024 // 14:00 - 17:30 Uhr
Location: Franmeisters DIY Bar, Obere Kanalstraße 11A, 90429 Nürnberg

Kosten: 64,- Euro inkl. aller Materialien für den Workshop-Tag



Du möchtest dich anmelden? Dann sende bitte eine E-Mail mit deinem Namen und Wunschkurs an [email protected] oder fülle das Kontaktformular aus.  Du bekommst dann alle weiteren Informationen von mir per E-Mail.


Ich freu mich riesig drauf, gemeinsam mit euch kreativ zu werden.

Stornierungsbedingungen:

Du kannst bei einem Workshop, den du gebucht hast, nicht dabei sein?
 
. Stornierung bis zu 30 Tage vor dem Workshop sind kostenfrei, hier erhältst du die Workshopgebühr in voller Höhe zurück 

. Bei Stornierungen von 29 bis zu 14 Tage vor dem
Workshop wird wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 25 Euro berechnet. Der Betrag kann aber gerne in einen Gutschein für einen anderen Workshop-Termin oder in eine Auftragsarbeit von mir umgewandelt werden. 

. Bei kurzfristigen Stornierungen von weniger als 14 Tagen kann  die Kursgebühr leider nicht rückerstattet werden.