#Kreativabend
Weihnachtskugeln beschriften 

Die schönste Zeit des Jahres steht an - kuschelige Winterabende mit Kerzenschein, Plätzchenduft liegt in der Luft und weihnachtlich dekorierte Häuser so weit das Auge reicht. Genau die richtige Zeit für kreative DIY-Projekte. In gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre zeige ich dir wie man Weihnachtskugeln beschriftet und mit Gestaltungselementen verschönert. Am Ende nimmst du wunderschöne Weihnachtskugeln als bezaubernde Deko für deinen eigenen Weihnachtsbaum oder zum Verschenken an deine Liebsten mit nach Hause.

Level: Handlettering Grundkenntnisse in Faux Kalligrafie von Vorteil, aber kein Muss 

Date: 30.11.2023 // 17:00-18:30 Uhr
Location:  Snygg Home, Katzwanger Hauptstraße 50, 90453 Nürnberg

Kosten: 29,- Euro  inkl. aller Materialien für den Workshop-Tag


Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen pro Workshop begrenzt. Du möchtest dich anmelden? Dann Fülle das Kontaktformular aus oder sende bitte eine E-Mail mit deinem Namen und Wunschkurs an [email protected].  Du bekommst dann alle weiteren Informationen von mir per E-Mail.


Ich freu mich riesig drauf, gemeinsam mit euch kreativ zu werden. 

Stornierungsbedingungen:

Du kannst bei einem Workshop, den du gebucht hast, nicht dabei sein?
 
. Stornierung bis zu 30 Tage vor dem Workshop sind kostenfrei, hier erhältst du die Workshopgebühr in voller Höhe zurück 

. Bei Stornierungen von 29 bis zu 14 Tage vor dem
Workshop wird wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 25 Euro berechnet. Der Betrag kann aber gerne in einen Gutschein für einen anderen Workshop-Termin oder in eine Auftragsarbeit von mir umgewandelt werden. 

. Bei kurzfristigen Stornierungen von weniger als 14 Tagen kann  die Kursgebühr leider nicht rückerstattet und nicht in  einen Gutschein umgewandelt werden.