Workshop: Handlettering Basics
#Loveedition 

Die liebe Pia von Hochzeitsliebe Brautmoden und ich haben uns etwas ganz besonderes für euch überlegt. Für alle Lovebirds veranstalten wir diesen besonderen Handlettering Workshop ganz im Zeichen der Liebe. Im zauberhaften Brautmoden Ambiente werden wir gemeinsam kreativ und gestalten zwei tolle Karten im #Love Design zum Verschenken an deine Liebsten oder als Deko für dich selbst mit nach Hause. Du bekommst von mir alle Basics rund ums Handlettering an die Hand - und das mit jeder Menge Tipps, Tricks und Inspiration.

Level: Anfänger, keine Vorkenntnisse erforderlich

Date: 26.08.2022 // 18:30 Uhr-21:30 Uhr
Location: Hochzeitsliebe Brautmoden, Nürnberger Straße 49, 90579 Langenzenn

Kosten: 55,- Euro  // inklusive deiner eigenen Goodie Bag 

  • Handlettering Guide
  • Einführung in die wichtigsten Grundtechniken: Brushlettering und Faux Calligraphy
  • Vorlagen und Ideen für einfache Effekte & Gestaltungselemente 
  • Individuelle Tipps und Tricks


Du möchtest dich anmelden? Dann sende bitte eine E-Mail mit deinem Namen und Wunschkurs an [email protected].  Du bekommst dann alle weiteren Informationen von mir per E-Mail.

Hier gibts auch schon mal ein paar Eindrücke von der zauberhaften Workshop Location ♡ Hochzeitsliebe Brautmoden

Wir freuen uns riesig drauf, gemeinsam mit euch kreativ zu werden.